was ist die teuerste modemarke (so stil für jugend , junge erwachsene)

11 Antworten

Ralph Lauren!!! sonst, wenn es dir WIRKLICH um Qualität geht Loro Piana (Damit kann man aber nicht angeben)

Ed Hardy ist auch nicht billig

Doch, ist ja schon ein Unterlabel von Chr.Audigier.

Alles Schrott gegen meine die Billigen sind oben von den Polo ab 80€ und unten geht's dann bis 5000€ für ne Jacke:

Marken sortiert:

Ralph Lauren Lacoste Hugo Boss Abercrombie and Fitch Gant Camp David Calvin Klein

Kiton Armani Paul and Shark

Burberry Hawick Salvatore Ferragamo

Hermes Prada Chanel Gucci La Martina Philipp Plein

Louis Vuitton Loro Piana Versace

ED Hardy?

Was hat dieses Label mit Stil zu schaffen, einfach nur peinlich, genau wie La Martina.

Außerdem so teuer muss es doch nicht sein, Armani Jeans und ein ordentliches Ralph Lauren Polo oder als Kombination mit Hemd und Pulli.

Das ist dezent und hat Stil nicht wie ED Hardy, das ist was für Türkenkinder.

Beste Grüße

Ist aber nicht teuer.

Das ist echt peinlich nach teuren Marken zu fragen! Kauf was dir gefällt! Aber wenn du wirklich so wenig Ahnung im Bereich Mode hast.... True Religion,Philipp plein,bogner,PGS,Stone Island, ...........