Wie fällt Hollister aus?

8 Antworten

bei hollister auf der website kannst du bei den t shirts einfach unten in der größentabelle gucken

BESTELL AUF KEINEN FALL HOLLISTER AUF EBAY. Hollister vertreibt seine Produkte nur im eigenen Onlineshop und in seinen Stores. Nicht so wie z.B Jack&Jones. Alles was nicht von dort ist sind oft Plagiate.

Zu deiner Frage: Hollister fällt oft ein bisschen kleiner aus. Bei H&M hab ich S und bei Hollister M. Eine Frage des Körperbaus. Ich würde in den Store fahren und mal anprobieren.

Ich denke auch, dass Hollister in allen Fällen klein ausfällt. Ich habe eine Hot Pants, Größe 00, 23. Abercrombie fällt auch klein aus, eine Hose mit 0 ist schon zu groß, bei den Shirts ist es dasselbe. Ich trage eine XS Jacke von Wellensteyn, habe aber in Hollister Shirts S und in den Jacken M. Also nimm auf jeden Fall M! :D

Ebay? Und was macht Dich da so sicher ein Original zu kaufen ;-)

Bei Ebay gibt es auch eine ganz einfache Möglichkeit solche Fragen verbindlich zu klären

http://pages.ebay.de/help/buy/contact.html#getting

Man fragt den Verkäufer nach den Abmessungen des Shirts vor dem Kauf. Dessen Antwort ist dann auch für ihn bindend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Jet mal eine richtige Angabe!

Hollister fällt eher kleiner aus was bei Jack and Jones oder h und m Größe M ist ist bei hollister L wenn nicht sogar XL