Mit welchen Früchten geht ein Milchshake?

3 Antworten

Ich dachte du seist auf Diät?

Banane ist kein gutes Obst für Diät, da es zu viel Fruchtzucker enthält.

Geeignet wären Beeren. Pfirsich, Aprikose und Nektarine gehen auch. Kommt aber auf die Menge an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Regina3
Fragesteller

Besser 1 Banane und etwas Milch als 1 Tafel Schoki ... Bei Pfirsich, Aprikose und Nektarine - flockt das nicht aus?

Du kannst alles da reinhauen. Jedes Obst und jedes Gemüse. Wichtig ist das du Kerne vorher entfernst ansonsten tob dich aus.

Aber dann bitte auch trinken und nicht ständig wegschicken weil es dir nicht schmeckt.

Glueckwunsch49  24.07.2023, 01:45

Weder frische Ananas noch frische Kiwi sind für Milch geeignet. Durch die Enzyme flockt das sofort aus und kippt um in bitter.

Mit Allen und sogar mit Gemüse oder lecker Mett-Igel-Toskana/Hawaii wenn du magst, lass es dir schmecken ;-)