Mögt ihr Kaffee?wenn ja wie?

14 Antworten

Kaffee? Ja. Mit wenig Milch. - Wobei die Milch längst von Kaffeeweißer ersetzt wurde. Milch wurde mir immer zu schnell schlecht auf der Terrasse - dem Trockenpulver ist das egal.

Wann? Morgens PFLICHT und sonst über den Tag auch. Manchmal zuviel, aber sonst bleibt nur Bier. - Geht nicht, wenn ich später noch los muss.

Simpleclub
Fragesteller

Gönn dir :D

Ich mag Kaffee der von unterbezahlten Arbeitern kommt.

Simpleclub
Fragesteller

Hmm wie darf ich das verstehen :D

docgrizzly  28.06.2018, 18:20

Ahh, Markus-Kaffee vom bekannten Discounter!

Kopi Luwak...

...mit 90°C weichen Wasser aufgebrüht, french pressed, in einer vorgewärmten Mokkatasse und leicht gesüßt mit 1TL kubanischen Rohrzucker oder 1/2 TL Gelee Royale, dazu ein Glas Acqua Panna.

Simpleclub
Fragesteller

Da lässt es sich einer richtig gönnen wohl :)

docgrizzly  28.06.2018, 18:22
@Simpleclub

...ist auch selten zu bekommen, aber der Moment und das Feeling müssen passen...

imehl47  28.06.2018, 18:21

Na bitte, hier kann man doch noch was lernen!

docgrizzly  28.06.2018, 18:23
@imehl47

Jetzt kaufen Sie ihn mir bloß nicht weg....

...es gibt eh schon so wenig davon.

Nein, es schmeckt absolut nur bitter. Was soll daran lecker sein. Ich habe es noch nie verstanden.

Ist wie Zigaretten. Erst wenn man süchtig ist schmeckt es wahrscheinlich.

guitschee  28.06.2018, 18:16

Exakt meine Meinung :D.

Simpleclub
Fragesteller

Da ist was dran !

"Viel" muß es nicht sein, aber ansonsten stimmt die Mischung!