Viking cosplay attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil... 59%
Ja, weil... 27%
andere Antwort... 14%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
andere Antwort...

Cospays macht man für sich, um gemeinsam in eine Welt mit Gleichgesinnten zu tauchen. Das kann viel Spass machen, kostet jedoch viel Geld für Kostüme und Zeit für die Vorbereitungen der gemeinsamen Veranstaltungen, die selbst ebenfalls viel Zeit in Anspruch nehmen.

Wohl der älteste und sicher einer der bekanntesten Vereine für mittelalterliches Cosplay, noch aus einer Zeit, als es den Namen Cosplay noch nicht gab, ist in Deutschland Follow https://follow.de/wp/

Nein, weil...

Das ganze Mittelaltergetue wirkt auf mich eigentlich immer unhygienisch.

Ja, weil...

Genau mein Ding ;-) ! Das find ich verdammt geil wenn Mädels solche Hammer Outfits tragen, und es zeugt von gutem Geschmack.