Warum sollen MĂ€nner Frauen immer wie ein 🐕 hinterherlaufen und alles machen und warum gibt es soviele MĂ€nner, die das mit sich machen lassen?

3 Antworten

Ich kenne tatsĂ€chlich keine Frau die sowas verlangt und auch keinen Mann der das mitmachen wĂŒrde. Du solltest nicht verallgemeinern.

Das MĂ€nner das sollen stimmt so nicht. Ich denke es wirkt sogar eher abturnend auf Frauen. Das viele MĂ€nner es aber machen, siehe Onlyfans, soziale Medien etc. und sich von aufmerksamkeitssĂŒchtigen Frauen ausnutzen lassen stimmt schon.

Warum frage ich mich selber, aber wenn man sich generell so in der Gesellschaft umschaut sieht man eh immer mehr Schwachmaten und egozentrische Narzissten, unabhÀngig vom Geschlecht. Von dem her brauch man sich nicht wundern.

1. Sagt keiner das man das machen soll

2. Machen das aber MĂ€nner weil sie keine andere Wahl mehr haben, und hoffen vielleicht doch mal eine zu bekommen.

Jebroer0909
Fragesteller

Doch. Die meisten Frauen verlangen sowas

Jebroer0909
Fragesteller
@Na1my555

Vielleicht weil es fĂŒr dich normal ist 😂

Na1my555  11.04.2023, 19:57
@Jebroer0909

Jede Frau die ich kenne findet sowas chronisch unsexy, aber du hörst dich so an als hÀttest du noch nicht viel intensiveren Kontakt mit Frauen gehabt tbh, woher willst du das wissen?

Na1my555  11.04.2023, 19:59
@Jebroer0909

Weil du wortwörtlich genau das Gegenteil von dem beschreibst was RealitÀt ist.

Na1my555  11.04.2023, 20:02
@Jebroer0909

Nun, vielleicht liegt dein Misserfolg bei deb Frauen ja an anderen Dingen.

Jebroer0909
Fragesteller
@Na1my555

Ich habe kein Misserfolg.

Ich probiere es erst garnicht 😁

Jebroer0909
Fragesteller
@Na1my555

Ich bin Heterosexuell.

Mir ist nur der Preis dafĂŒr "einbisschen" zu hoch.

Na1my555  11.04.2023, 20:11
@Jebroer0909

Ich glaube du hast das einfach noch nie erlebt das eine Frau dich mal wirklich toll fand. Wenn sie das tut, dann wird sie auch sehr viel von sich aus geben.