Frauen, welcher Körpertyp gefällt euch bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sportlich/(Durch)trainiert 38%
(Leicht) übergewichtig (nicht adipös) 31%
Schlank/Dünn/Untergewichtig 25%
Adipös/Stark übergewichtig 6%

4 Antworten

(Leicht) übergewichtig (nicht adipös)

Also so ein Gemisch zwischen gut trainiert und etwas flausch xD genau das finde ich perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Sportlich/(Durch)trainiert

Durchtrainiert brauche ich definitiv nicht. Ein normaler, gesunder Köperbau ist optimal. Natürlich ist es nicht schlecht wenn er Sport macht. Ich stehe nur nicht auf Muskelpakete.

Leicht Übergewichtig ist auch vollkommen in Ordnung. Auch schlank ist gut - aber eben nicht untergewichtig.

Sportlich/(Durch)trainiert

So richrig durchtrainiert mag ich aber allerdings auch nicht.

Ein recht fittes und sportliches normales Aussehen darf aber gerne sein. Ich mache nämlich auch gerne Sport und dann kann man zusammen sporteln!

Schlank/Dünn/Untergewichtig

Untergewichtig ist nicht so schön, können aber viele gar nichts dafür die nehmen einfach nicht zu 🤷🏼‍♀️

Ich mag schlanke typen, von mir aus auch n bisschen Trainiert aber ich mag eigentlich lieber Männer ohne Muskeln.

Bisschen moppeligere Typen sind eigentlich auch kein Problem wenn der Charakter stimmt, aber schlank ist mir trotzdem lieber