Wo kann ich die Bundesliga live und kostenlos schauen / oder auf welchem Programm?

5 Antworten

Schauen nicht, aber hören - im ARD-Rundfunk. Vorteil: Das hast du schon bezahlt, kostet nichts extra. Und du hockst nicht nur vor der Glotze.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, auch einige private Anbieter schalten live in die Stadien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die info is ja jetzt bisschen veraltet. Gibt viele Seiten jetz wie fussballgucken info die das jetzt auflisten mit SKy und DAZN - die is aber im Moment kaputt am besten finde ich die Seite hier weil einfach voll uebersichtlich oder du schaust hier fuer was fuer fussball im tv laeuft . Youtube hat auch krass viele Fussball Live Streams - einfach schauen, eurosport, DAZN, SKY und so sind echt nicht mehr teuer fuer den scheiss wenn man es illegal kostenlos schauen will

das stimmt diese Seiten sind höchst illegal aber gratis !

HES.goal

live.ru

trotzdem rate ich davon ab da du wahrscheinlich irgendwann hochgenommen wirst nicht gleich aber irgendwann ! Außerdem fängst du dir wahrscheinlich irgendwelche Viren ein :( also lass lieber xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Live kann man die Bundesliga ohne Bezahlung) nicht schauen,

du müsstest Sky (alle Samstagsspiele + Sonntags 15:30h und 18:00h Spiele)

oder Eurosport (alle Freitagsspiele + Sontags 13:30h und Montagsspiele) haben,

kostenlos (aber nicht live) kann man die Samstagsspiele in der ARD Sportschau ab 18:00 Samstags und im akuellen Sportstudio (ZDF) ab ca. 23:00h schauen,

die Sonntagsspiele in der ARD Sportschau am Abend

ansonsten gibt es Montags auch alle Bundesliga Spiele auf Youtube bei Bild Fußball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein... Es gibt Wege die sind aber illegal, also lass die Finger davon!!