Fußball schauen auch kostenlos?

3 Antworten

Kann man sicher, solange es irgendwelche noch schaffen, es illegal zu übertragen. Dies wird aber nicht in guter Qualität sein und die Hauptsender des Fußballs, sowie auch die Vereine, die die Lizenzen zur Übertragung genehmigen, wollen den Kriminellen das Handwerk legen, die diese Plattformen anbieten.

In der Kneipe und hoffen das dich der Wirt nicht bedient.

xxXScarfaceXxx  04.11.2023, 14:06

Am besten noch ein eigenes Bier mitbringen 😂😂😂

Das kann man sicherlich, aber das sind illegale Streamingseiten, die hier nicht genannt werden dürfen.Das musst du schon mit Google selbst rausfinden, wenn man nicht all zu dämlich ist, kriegt man das auch hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend