Wie kann ich Gratis Bundesliga Schauen?

3 Antworten

Bei Freunden oder in einem Lokal.

Eventuell gibt dir ja ein Bekannter seine Zugangsdaten, damit du Sky Go bzw. DAZN nutzen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Bei Antenneball auf YouTube kannst du Fußball hören wie damals im Radio

Hi, Jafi11613. ⚽️

Das kannst du nur dann, wenn du Freunde hast, die Pay TV haben.

Ansonsten kannst du, genau wie ich auch, nur die Spiele anschauen, die die Öffentlich-Rechtlichen übertragen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️