Frage von daniel51, 207

Kann ich im Internet kostenlos die Bundesliga schauen?

Kann man die Bundesliga Spiele irgendwo kostenlos im Internet schauen? Ich bin gerade im Ausland und es gibt kein detusches TV im Hotel. Internet mit Laptop habe ich aber!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 184

Kannst du völlig sorgenfrei legal auf SKY schauen.

Antwort
von GodOfBattle, 190

Nein kann man nicht, wenn du trotzdem die Spiele irgendwo im Internet anschaust, ist das illegal. Sky hat sich nämlich die Rechte an den Spielen gekauft.

Kommentar von daniel51 ,

Hab in der Tat etwas gegoogled.. aber SKY ist echt die beste Option - besonders weil noch zig TV-Serien dabei sind :-)

Antwort
von JoschuaP, 165

Was ist heut zu tage schon legal
Gibt an dem Tag einfach Bundesliga stream bei Google ein