Seit wann kommt die 2. Fußball Bundesliga live und kostenlos auf Youtube?

1 Antwort

Auf YouTube bin ich mir nicht sicher, ob nun nur dieses eine Spiel oder jedes Samstagabendspiel gezeigt wird, aber auf Sport1 kann man regelmäßig das Samstagabendspiel der 2. Liga sehen, ich vermute jetzt mal seit dieser oder letzter Saison.

Früher hatte Sport1 immer am Montagabend ein Spiel der 2. Liga gezeigt. Aber dann haben immer wieder zu viele Zuschauer rumgeheult, dass man zu wenig für die Regionalligen machen würde, also wurde das Montagsspiel der 2. Liga nicht mehr gezeigt und dann zeitweise dienstags oder mittwochs ein Spiel von der Regionalliga gezeigt.