Kann man die Highlights der Premiere League irgendwo kostenlos schauen?

5 Antworten

In der Sportschau kommt jeden Samstag ab 18:00 Uhr eine Zusammenfassung eines Premier League-Spiels. Zudem fasst Sport1 die Spiele am Wochenende kurz zusammen, da musst du einfach mal ins Programm schauen. Auf YouTube wird's dagegen schwierig, qualitativ hochwertige Zusammenfassungen zu sehen.

Ich wüsste nicht, dass es offiziell so etwas geben würde. Wie schon Drainage geschrieben hat, findest du auf Youtube immer irgendetwas aber die Rechte dafür hat bestimmt kein Kanal.

Auf Youtube findet man doch so oder so von jedem Spiel Highlights.

J3BMZ8
Fragesteller

Ich frage aber nach einem bestimmten Kanal, der auch die Rechte dafür hat. Bei anderen Highlights ist oft die Qualität schlecht, ein arabischer Kommentator oder sonst was.

Auf footytube.com sind alle fussball highlights der Topligen.