Was macht die Fußball Bundesliga für euch besonders?

4 Antworten

Die Verbundenheit zu der Nähe der Stadt, (solange es nicht umgangen wird) 50+1, diese „Außenseiter“ Storys (Freiburg, Mainz, Köln, Union), tatsächlich auch der (teilweise vorhandene) Fokus auf Talente.

Woher ich das weiß:Hobby – Auch ein Mädchen kann Fußball spielen

Hallo, YannickGHG.⚽️

Ich denke mal, das ist in erster Linie die Verbundenheit mit dem Lieblingsverein. So ist das zumindest bei mir.

Ferner sind es alle anderen Mannschaften, sobald der Kampf um die Platzierung losgeht.

Und last but not least hat mit Sicherheit jeder seinen Tipp, wie ein Spiel ausgeht. Da werden intern viele Wetten abgeschlossen, und jeder fiebert natürlich dem Ergebnis entgegen.

Ich liebe die Bundesliga.❤️⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ganz klar die Verbundenheit zu Heimat.

Da spielt das Team von der Stadt in der ich wohne und ich kann ab und zu ins Stadion