Gibt es Männer die ausländerfeindlich sind, aber auf exotische Frauen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 81%
nein 19%

9 Antworten

ja

Ausländerfeindlich kann ja auch heißen, dass du nicht willst, dass Ausländer in Deutschland leben etc. (oft aus Wirtschaftlichen/ strukturellen Gründen). Trotzdem kannst du das Ausland als Urlaubsland mögen und durchaus Neuseeland und die Menschen dort lieben. Du willst halt nur keine amerikanischen Verhältnisse wie Gangs etc.

Aber da ist das Kind sowieso in den Brunnen gefallen. Kann ja jeder mal googeln, was es alles für Gangs in Deutschland gibt und wie viele Mitglieder jede einzelne hat und dann noch bedenken, dass es auch noch kleine Banden, die verschiedenen Mafiaorganisationen usw. usw. usw. gibt.

ja

Wenn man das ganze mal umgekehrt betrachtet. Manchmal findet man Männer optisch attraktiv obwohl sie insgesamt eine Haltung vertreten die man verabscheut oder gar den ganzen Lebensstil.

ja

gibt es, wenn man nur was gegen bestimmte Ausländer hat.
z.B. wer Schwarze nicht mag, kann doch eine Inderin immer noch heiß finden.

ja

Ist doch möglich wenn man keine ausländischen Männer mag, dass man aber auf ausländische Frauen steht.

ja

Oft äußert es sich in sehr herablassender Weise. Zb das Asiatinnen nur als Prostituierte taugen würden oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈