Unterstützt ihr die LGBTQ Community?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, ich bin selber ein Teil davon 52%
Mich stört es zwar nicht aber ich unterstütze es nicht 17%
Ja ich unterstütze es aber ich bin kein Teil davon 15%
Nein, mich geht das nichts an und ich unterstütze niemanden 12%
Was ist das? Kenne ich nicht 2%
Weiß nicht 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin selber ein Teil davon

Heyy

Ich unterstütze sie und bin selbst Teil 🫶🏻

Lg Issyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
Ja, ich bin selber ein Teil davon

Ja, ich selbst bin queer und unterstütze den Großteil der Community. Ich gehe auf CSDs, kläre über das Thema aus.

Solange queere Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung verfolgt, geschlagen, missbraucht, ausgegrenzt, eingesperrt und getötet werden, werde ich damit auch nicht aufhören.

Ich werde immer eine Stimme sein für diejenigen, die keine Stimme haben. Ich werde solange weitermachen, wie ich kann. Ich werde für stark sein für alle, die keine Kraft haben.

Ich fühle mich in der Community allgemein sehr wohl, weil man akzeptiert wird, wie man ist. Man wird nicht verurteilt und man kann offen sein, das ist sehr selten.

Ich gehe jetzt nicht auf demos oder Spende Geld irgendwo hin, aber habe in Familie und Freundeskreis Menschen die LGBTQIA+ sind und für mich ist das ganz normal.

Solange weltweit Nichtheteros verachtet, verfolgt, gefoltert und sogar getötet werden, unterstütze ich diese Bewegung, wenn ich auch nicht mit allem einverstanden bin, was sie machen.

Ich unterstütze auch Heteros. Heterosexuelle sind genauso normal wie Homosexuelle

Ganz simples Motto Meinerseits:

Jeder soll Lieben wie er mag, solange man andere damit nicht belästigt. Das gilt für Homosexuelle genauso wie für Heterosexuelle. Belästigen im Sinne von "es jedem unter die Nase reiben" Wenn man aber zu mir kommt, und mir vorschreiben will wie ich zu sprechen habe, dann endet mein Verständnis.

Jeder soll doch einfach nur in Frieden Lieben, Heiraten und sterben dürfen. Das Leben geht einem doch schon genug auf den Sack, da müssen wir uns mit sowas selbstverständlichem nicht rumschlagen.

firepaw123
Fragesteller

Ja genauso ist es