Wie viel % aller Typen sind schwul/bi?

(also ich hätte nix dagegen, mehr Frauen für mich..)

17 Antworten

Je nach Statistik sind es etwa 10 Prozent homosexuelle mit den bi secuelle landet man dann meistens bei so 15 Prozent (meistens wird aber nur zwischen hetero und nicht hetero unterscheiden)

Also homosexuelle sind bei weitem nicht in der Mehrheit. Aber wenn du aufwächst uhr feststellst du bist homosexuell hast du wesentlich mehr Fragen und versuchst mehr nach außen zu gehen, da du ja von heteros umgeben bist und schwieriger andere homosexuelle findest. Somit kommt einem das im Internet so vor, da diese mehr Posten um mehr gleichgesinnte zu finden und sich nicht so allein zu fühlen. Es gibt ja sich viele gay community's etc, dadurch dass man eben eine kleinere Gruppe ist sucht man immer nach gleichgesinnten mit denen man sich identifizieren kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Man geht von ca. 10% aus. Nicht alle mit homosexueller Neigung sind sichtbar oder leben sie aus. Ersetze Typen durch Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.

Je nach Umfrage ist der Anteil homosexueller Männer von 0 und 100% 😅

Bisschen bist du hier auch, je nach Fragengebiet, in einer Meinungsblase.

Heterosexuell sind aber sicher bei weitem die Mehrheit.

zumindest Fragen mit so einem Titel oder so ähnlich kommen hier auf der Plattform ja im Minutentakt rein?

In dem Alter sind homosexuelle Phantasien auch viel üblicher als bei Erwachsenen.

Das lässt sich nicht vergleichen.

Warum sollten sie langsam die Minderheit sein? Es gibt in jeder Generation ähnlich viele LGBT-Personen. Sie durften sich nur nicht zeigen und können das jetzt... das heißt aber nicht, dass die Natur mehr LGBT-Personen hervorbringt, das sind immer noch die geschätzten 5 bis 10 % wie immer.