männer: in welchem alter, findet ihr, sind junge frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

älter 60%
15 10%
16 10%
17 10%
18 10%
19 0%
20 0%

9 Antworten

älter

Da kann man nicht pauschalisieren. Eine junge Frau kann mit 17 toll aussehen und sieht dann mit 40 schlimm aus. Genauso kann eine Frau mit 20 nichtssagend sein und mit 45 der absolute Hammer. Ich pers. finde und fand schon immer Frauen und die 30/40 interessant. Und mich pers. finde ich heute, mit 39, wesentlich interessanter, als mit 20. Das Gesicht hat dann das gewisse etwas.

älter

Die Frau ist in jedem Alter attraktiv, jedes Alter hat seinen Reiz.

Frauen sind egal in welchem Alter anziehend. Kommt auf die Frau an ;)

So bald sie gut kochen können. Da dieser Punkt nicht vorhanden ist, kann ich ihn auch nicht anklicken.

Bis Anfang 20 sind sie am attraktivsten. Einige Jahre später kommen die ersten Fältchen und die Haut ist nicht mehr so superfrisch.