Was sagt ihr zu diesem Kleidungsstyle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine Meinung ist -----> solange die Jogginghose dunkel, schlicht sowie eher figurnah geschnitten ist und stilvoll kombiniert wird etwa zu einem schicken Shirt, ist das deutlich besser als in einer zerrissenen und beschädigten Jeans aufzukreuzen.. davon abgesehen aber hat jeder seinen eigenen Geschmack & ich bin der Ansicht, dass du das so tragen solltest wie es dir zusagt und du dich modisch nicht von anderen (der Mutter?) leiten lassen solltest ;)

Meine persönliche Meinung: Jogginghosen in der Öffentlichkeit gehen gar nicht.... kommt total respektlos rüber und sieht einfach nur besch*ssen aus

Ist aber nur meine Meinung wenn's dir gefällt lauf so rum, dir muss es gefallen und niemandem sonst

Jogginghosen in der Öffentlichkeit ist absolutes No-Go. Einfach nur asozial. Selbst, wenn sie von Stefano Ricci ist :D

muss dir doch gefallen, oder nicht?

fix8clips
Fragesteller

ja,aber will andere meinungen wissen

Jogginghosen sehen nun mal assi aus , egal welche Marke oder wie teuer die waren ......... am schlimmsten sind solchen hellgrauen , baaaah geht gar nicht .............