Zalando Fake?

2 Antworten

Zalando vertreibt keine Fälschungen. Die beziehen ihre Waren aus autorisierten Vertriebswegen.

Wenn die gelieferte Ware nicht Deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht, dann kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen

Siehe Widerrufsbelehrung.

https://www.zalando.de/zalando-agb/

In dem Fall wird Dir auch der Kaufpreis zurückerstattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ein Fake bei zalando? Das glaub ich nicht! probier mal, den kundenservice zu kontaktieren und das Problem zu schildern Die sollten dir eigentlich weiterhelfen können und das Geld zurückerstatten, Wenn nicht, würde ich mich beim verbraucherschutz beschweren, Aber ich bin sicher, dass zalando dass in Ordnung bringen wird