Kennt ihr gute online Kleidungsshops?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle gerne bei Zalando, da die dort eine gute Auswahl haben und die Sachen immer in dem angegebenen Zeitraum ankommen, bei Only habe ich auch schon mal bestellt, allerdings finde ich im Laden oftmals schönere Klamotten als im Online Shop (ist aber auch Geschmackssache), ansonsten war mit der Bestellung und so alles in Ordnung😊.Meine Mutter bestellt gerne bei AboutYou, wo sie (meines Erachtens) auch gute Erfahrungen gesammelt hat😊 (Bei AboutYou gibt es auch Klamotten für Jüngere, keine Sorge😂) Was ich dir nicht empfehle, ist bei Mango zu bestellen, die Sachen kamen erst nach knapp 3 (!) Wochen an und sie waren auch schlecht verpackt und die generelle Qualität war auch wirklich nicht die Beste, obwohl man das von einer Bluse, die 50€ kostet ja eigentlich schon erwarten könnte...
Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen 😊

LG, Alicia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

About you, Peek& Cloppenburg sind gut. Da bestelle ich auch immer. :)

Ich kaufe gerne bei Otto, Orsay oder Esprit.

Wenn du Deutsche Marken meist dann in erster richtung Favela

Was willst du den Ausgeben?

Das was du bei Wish findest findest du meist noch irgendwo anders.

Was für einen style hast du denn?