Eltern überreden bei shein zu bestellen?

1 Antwort

überlege es dir,

  • Bestellungen kommen nicht an.
  • Es werden falsche Artikel geschickt.
  • Die chinesischen Größen passen nicht.
  • Die Ware ist minderwertig und entspricht nicht den Beschreibungen (zum Beispiel Polyester statt Baumwolle).
  • Retouren funktionieren nicht und kommen angeblich nie an.
  • Der Support ist mangelhaft, reagiert nicht, lehnt Beschwerdegründe ab.
  • Es wird nicht die volle Summe erstattet.
  • Der Besteller muss teilweise das hohe Rückporto nach China übernehmen.
Woher ich das weiß:Recherche
bruh225
Fragesteller

2 meiner Freunde haben auch schon dort bestellt und bei dennen hat alles gepasst