Sitz von SHEIN?

1 Antwort

Fast kein Unternehmen kann es sich erlauben, Kleidung in Deutschland produzieren zu lassen. Das würde den Preis extrem steigern und weniger Kunden wären zum Kauf bereit.

Wo ein Unternehmen herkommt, sollte im Impressum der Webseite stehen. Heißt aber nicht, dass es dort auch produzieren lässt.

Alines247
Fragesteller

Okei danke :) Dann produziert SHEIN wahrscheinlich in China.. Suuuper

MitFrage  09.04.2020, 22:23
@Alines247

Könnte sein. Wäre zumindest plausibel; gemäß Impressum auf der Webseite scheint das Unternehmen in Hong Kong zu sitzen.