Wie kann sowas sein , dass die Marke Hugo Boss in China seine Kleidung unter Zwangsarbeit produziert und das noch nicht mal zugibt?

1 Antwort

Wenn Hugo Boss zugeben würdevdas diese aus China kommt würde keiner das Produkt mehr kaufen. Wer will bitte freiwillig Waren aus China die billig Hergestellt worden sind und dann kommt noch det Skandal das diese zu viel Kohlendioxid produziert wegen der Fahrt nach Richtung Deutschland. Die meisten Teile werden aber nach Angabe in Deutschland, Polen, Türkei und Italien Hergestellt. Warum die in Polen, Türkei oder Italien Herstellen? Ist billiger das man die Marke für den 20 Fach produzierten Preis um den Gewinn schön hoch halten. So was lernt man in einem Ausbildung als Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung