Perlen bei Shein?

4 Antworten

Bei Buttinette bekommst du ein ganz ordentliches Angebot an Perlen und Schmuckbastelzubehör . Das ist wenigstens ein deutsches Unternehmen.

Alles problemlos online erhältlich.

Prinzipiell ist es ja erstmal egal was du dort bestellst. Mit jedem Kauf unterstützt du das Unternehmen.

Ich würde nächstes mal lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und einen Bastelladen in deiner Nähe damit unterstützen.

Die können aufgrund der ganzen Lockdowns wahrscheinlich jeden Kunden gut gebrauchen. :)

samasu
Fragesteller

Wegen Corona hat so ziemlich jeder kleine Bastelladen usw bei mir in der Nähe zugemacht :( aber ich werde mal in den Ferien schauen - in Hamburg finde ich was

Etsy ;) was hältst du davon ?

samasu
Fragesteller

Ich schau’s mir mal an ^^

Plastikperlen?

Ja kannst do so ziemlich von ausgehen das die von Amazon auch aus China sind.

An deiner Stelle würde Ich echte bzw gezüchtete Perlen kaufen die es auch aus Europa gibt.

picasso22  15.07.2021, 00:11

Und was genau hat Amazon mit Shein zutun?

Haaalloo1234  15.07.2021, 13:04
@picasso22

Der Fragesteller/die Fragestellerin hat gefragt, ob es besser wäre die Perlen bei Amazon statt bei Shein zu kaufen.