SHEIN & Temu haram??

2 Antworten

Ich nehme an das ist eine Witz Frage ist ich kann es mir nicht vorstellen dass du die Frage ernst meinst wenn du das wirklich ernst meinst dann such dir wirklich Hilfe

Warum soll es haram sein dort was zu bestellen es kommt drauf an was du bestellst wenn du ein Dildo bestellst und versuchst es dir rein zu schieben dann ja es wäre Haram

ich wollte bei SHEIN und bei Temu Katzen Sachen bestellen, weil die Sachen dort günstiger sind als in Läden.

Kann man generell nicht empfehlen, da:

a) die Qualität einfach Billig ist und das Spielzeug vielleicht 1 - 2 Wochen hält und

b) du nicht weißt, was für Chemikalien bei der Herstellung benutzt worden sind, die nicht EU-konform sind und daher deiner Katze schaden könnten.

Es gibt Online-Shops, die gutes und günstiges Spielzeug anbieten. Aber sieh einfach davon ab, deine Sachen aus China zu importieren.

Eine Katze oder mehrere bedeuten eben, dass man einige Opfer bringen muss. Eines wäre dein Geldbeutel.

Es muss ja nicht das non-plus-ultra sein. Aber zumindest etwas Vernünftiges.