SheIn Paket hängt beim Zoll in China?

6 Antworten

Meinst du Shein? Damit habe ich keine gute Erfahrung gemacht.Es ist eine chinesische Website (womit ich erst mal keine großen Probleme habe.) weshalb man nicht sehr gute Qualität erwarten kann. Und so war’s auch bei meiner Freundin:die Sachen sahen überhaupt nicht aus wie auf den Bildern und zurückschicken konnte man es soweit ich weiß auch nicht.Also: Geld aus dem Fenster rausgeworfen.🤷🏼‍♀️ An deiner Stelle würde ich nicht erwarten dass das Paket überhaupt noch ankommt oder Die Klamotten aussehen wie auf den Bildern. Falls du nicht shein meintest tut es mir sehr leid und kann dir dann leider nicht helfen. Obwohl es natürlich auch am Corona Virus liegen könnte, dass sie es kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte einfach noch 2-3 Wochen dann müsste das Paket schon kommen... bei SHEIN dauert die Lieferzeit immer um die 4-5 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ich habe zurzeit das slebe Problem meins hängt am selben Ort fest und das schon über eine Woche! Ich habe sogar Express-versand!! Ich hoffe es kommt schnellst möglich an... hat sich bei dir schon was geändert?

grumpyasian
Fragesteller

anscheinend wurde wegen einem "Lieferfehler" das Paket wieder zurück zu SheIn geschickt... hab dann dem Kundenservice geschrieben und den Bestellungsbetrag zurückerstattet bekommen

Du hast aber schon mal davon gehört, dass aktuell auch in China alles etwas langsamer läuft? Guangzhou wurde Anfang Februar d.J. abgeriegelt:

https://www.watson.de/international/china/127469690-china-wie-effektiv-eine-ausgangssperre-das-virus-bremst-zeigt-das-beispiel-china

In Guangzhou dagegen verhängten die Behörden die Restriktionen bereits eine knappe Woche nach dem ersten positiven Test in der Stadt – der erste Fall in Guangzhou trat am 19. Januar auf.

Was könnte dafür nur der Grund sein?

Margita1881  12.04.2020, 06:50

Man(n) kann nur hoffen, dass der FS es nun versteht !...ansonsten kann ihm geholfen werden:)

Mein Paket von Shein hängt auch seit dem 4.4 in China fest.. Vorher hab ich nie Probleme mit dem Versand gehabt und alles war immer sehr schnell da. Ich hoffe auch, dass sich da noch was ändert.

grumpyasian
Fragesteller

also meine Bestellung kam tatsächlich nicht an. Hab aber den Betrag dann nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe zurückerstattet bekommen.

anonymyyly  14.07.2020, 11:22
@grumpyasian

Wie hast du das geschafft weil wenn ich denen schreibe kommen immer automatische Antworten die dann die sendeverfolgung zeigen oder so