UPS Tracking - Frage!

3 Antworten

Hi, wenn Papiere fehlen, sollteste vom Zoll ne Nachricht bekommen und nicht vom Zustelldienst, denn dieser hat nichts mit den Einfuhrbeschränkungen zu tun. Könntest mal nachfragen, bei welchem Zollamt es liegt, dort anrufen und das mit den Unterlagen abklären.

Klar, wenn sie das Paket denn ausliefern, werden sie dich auch kontaminieren äh kontaktieren …

Sofern der Zoll mit deinem Import mit dir ein Problem hat, wird sich der Zoll bei dir melden. Ansonsten sollte man das ganze gelassen abwarten – es wird alles gut …

Du hast damit nichts zu tun, das macht alles Apple. Du bezahlst auch nichts, ist alles schon im Kaufpreis enthalten.

Soweit mir bekannt werden viele Apple Produkte direkt aus China versand. Mein iPhon kam direkt aus Shenzhen.