China Sendung "delivery unsuccessfull"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hat einmal die Firma ans Anschrift gefehlt. Der Postbote hat sich, daher nicht bei der einzigen Firma bei der Anschrift gefragt, ob hier jemand auf dieses Packet wartet. Also ging es den ganzen Weg nach Japan zurück bis es nach Klärung mit dem Verkäufer erst wieder bei mir ankam.

Schreib also am besten den Verkäufer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaumeier2404
30.07.2016, 11:54

was soll ich nun machen????

0

Hm sieht so aus als wären vielleicht die Adressdaten falsch? Sie haben es in das Land gebracht, dort wurde gemerkt das es die Adresse nicht gibt -> unsuccessful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaumeier2404
30.07.2016, 11:53

und was kann ich jetzt machen?

0
Kommentar von FloPinguin
30.07.2016, 11:54

Gar nix. Den Verkäufer mal fragen, damit er weiß was zu tun ist wenn die Lieferung wieder bei ihm ist

0

Das Paket ist in die Niederlande geliefert worden, konnte dort aber nicht zugestellt werden.

Frag beim Lieferanten nach, wie das jetzt weitergehen soll. Du als Empfänger kannst nichts machen; alle Verfügungen müssen vom Absender aus erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaumeier2404
30.07.2016, 11:51

und wer ist der Lieferant?

0