Wo ist mein Paket (China EMS epacket?

4 Antworten

Also, wenn ich mich nicht irre, dann musst du dafür noch Zoll bezahlen. Ist glaube ich kein geringer Warenwert mehr. Kann also gut sein, dass der Zoll das beschlagnahmt hat.

viel glück

MisterT2  11.10.2019, 13:17

ja moin, hab erst eben bemerkt dass die frage 2 jahre her is

Das wird noch vom Zoll bearbeitet; kann dauern, die haben viel zu tun.

hat es der Zoll beschlagnahmt?

Hast Fälschungen gekauft, bekommst Post vom Zoll, die laden Dich ein.

Kommt noch. Liegt immer am jeweiligen Hafen. Ob Amsterdam,Rotterdam,Hamburg oder Kiel.

Donraffa
Fragesteller

Laut Tracking soll es in Frankfurt liegen ,

Brunzkundl  26.04.2018, 03:07
@Donraffa

Na, dann ists wohl im Postzentrum und wird grad für die Auslieferung konfektioniert.

die zollamtliche Abfertigung dauert i.d.R. 1-4 Wochen