wo ist mein ems Paket?

2 Antworten

Es kommt auch immer wieder mal vor, dass PAkete verloren gehen. Ist mir auch schon passiert. Ich würde auch auf jeden Fall mal Absender nachfragen, und ansonsten kann es ja sein, dass noch ein erneuter Zustellversuch erfolgt.

Da wird Dir nur eine Anfrage beim Absender helfen. Wenn es aus China kommen sollte, kann es auch sein, dass der Zoll zugeschlagen hat, weil keine korrekten Papiere dabei waren.