Was ist mit meinem Paket?

2 Antworten

Du kannst nur abwarten und wenn es nicht klappt, musst du dich beim Versender melden, denn Empfänger können keine Nachforschungen anstoßen. Wie so oft kann es sein, dass es immer noch beim Zoll fest hängt und dass die Meldungen falsch codiert wurden, einfach weiter abwarten.

Wie wir lesen, geschehen viele Fehler besonders bei Auslandssendungen aus Asien. Ich würde mich bei Warenbestellungen auf die EU beschränken, aber hey, es muss ja jeder selbst wissen und dann auch die Verzögerungen einkalkulieren.

Hinzu kommt ein massiver Personalmangel bei allen Dienstleistern und somit auch bei den Paketdiensten. Es wollen, wie wir lesen, ja alle nur noch Influänzer werden, daheim am PC hocken und mit Mausklicks reich werden. Wenn aber niemand mehr die nötigen Aufgaben erledigen will, dann wird alles abkacken, und genau das erleben wir jetzt.

Geht das so weiter, dann müssen irgendwann auch alle, die am Gaming PC fest gewachsen sind aufstehen und ihren Müll selbst zur Deponie tragen, oder sie werden darin ersticken.

Einfach mal bei der Post anrufen und fragen. Bei mir war auch ein nicht erfolgreicher Lieferversuch. Hat sich herausgestellt, das der Postler das Paket an einer anderen Person zugestellt hat die den gleichen Namen wie ich hat. Und hat am Ende nicht mal die Daten aktualisiert..

Aber dort oben steht doch, dass es vom 9-13 geliefert werden kann. Aber wenn du dir sorgen machst lieber anrufen.