Frage von Shujinkou, 232

Wo ist mein Paket aus Japan?

Hallo,

ich habe mir etwas aus Japan gekauft und es wurde über Japanpost mit EMS nach Deutschland versendet. Jetzt steht da allerdings bei Final Delivery "STRAUB" und ich habe keine Ahnung was damit gemeint ist... Könnte es sich hierbei um mein zuständiges Zollamt handeln? Von denen habe ich allerdings noch keine Benachrichtigung erhalten.

Ich wäre sehr froh eine hilfreiche Antwort zu bekommen! Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 11Jonas11, 203

Wie lange ist die Bestellung her? Also aus Erfahrung kann ich sagen, es dauert mindestens 3-4 Wochen wenn es normalversand war, und Straub kann auch eine weitere Versand Firma sein, an die das Paket über geben wurde.

Mfg. Jonas

Kommentar von Shujinkou ,

Danke für die schnelle Antwort, am 29.12.2015 war die "Final delivery".

Antwort
von ArduinoMega, 180

Könnte sein, dass es ein Verteilzentrum für Europa ist.