Paket laut Tracking das 2. Mal beim Zoll

3 Antworten

HabtIhr Ihr vor Ort ein Zollamt bzw. Zweigstelle/Niederlassung eines Zollamtes.

Ventuellhabne SIe es am Hauptzollamt/ Zollamt am Flughafen zuerst bearbeitet und leiten es jetzt an die Zweigstelle/niederlassung weiter.

Und statt der Zusendung der Post kannst Du es dort abholen ?

Anne

Jetzt wird's noch merkwürdiger. Heute sind folgende Trackingpunkte dazu gekommen

Mo, 25.02.2013 09:36 Uhr
Radefeld, Deutschland Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen. Mo, 25.02.2013 09:36 Uhr
Radefeld, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Ich hab auch noch keine Benachrichtigung vom Zoll in Radefeld bekommen.

Jac

Sieht wohl so aus als ob es erst in das Falsche Zollamt geliefert wurde. Mach dir mal keine Gedanken du wirst in den nächsten Tagen benachrichtigt und darfst dann zum Zollamt fahren und da noch die Steuer berappen und fertig. Denk aber daran das du eine Rechnung mit nimmst.

Jacomo80
Fragesteller

Hätte schon vom 1. Zollamt eine Benachrichtigung und alle Unterlagen hingeschickt. Also dann nochmal.