Dhl macht wieder Probleme..

2 Antworten

Bedeutet, dass der Absender aus der UK die sog Incoterms für den Versand benutzt.

Versand bis Zielpaketzentrum = du musst dein Paket im Zielpaketzentrum Hagen abholen.

Bzw. wenn tatsächlich das Eingangs Paketzentrum gemeint ist, dann wäre es Köln.

@AlexPOLViersen

Hallo:) Wenn dem so ist, also das Paket im Paketzentrum zur Abholung bereit liegt, warum hat man dann magag das nicht gesagt, als er nach dem Verbleib des Paketes gefragt hat?

@Chippo78 Das ist mir schon klar, sonst würde ja nicht über DHL versandt. Je nach Vereinbarung im Kaufvertrag liegen die unterschiedlichen bzw vereinbarten Incoterms zu Grunde. Wobei diese bei Lieferungen an Privatpersonen normalerweise gar nicht verwendet werden.

Moment mal ist das Versandunternehmen jetzt DHL oder Royal Mail?

Warum sollte das gymshark kümmern? DHL vergisst mal wieder, das es Logistikpartner und somit für die Logistik da ist. DHL hat eine Sache die DU bezahlt hast verschludert, was üblich ist für DHL.
Von daher, ich weiß nicht wie viel das Zeug wert war, aber da die Leute sowieso nie auf gut zureden reagieren, versuch mal mit Anwalt zu drohen.

Mir wurde gesagt dass wohl wahrscheinlich die Adresse falsch war und es nicht zugestellt werden konnte, und deshalb muss sich Gymshark dadrum kümmern um die Adresse zu ändern. Macht persönlich auch Sinn, da ich mir vorstellen könnte dass auf so einer britischen Seite die das falsch übernehmen

@magag1234

Wenn die Adresse falsch war, ist das Teil entweder bei irgendjemand anderen angekommen (dann Frage gymshark nach der Adresse an die sie das Paket geschickt haben) oder es geht zurück, weil nicht zustellbar. Aber im letzteren Fall hätte das im Tracking vermerkt sein müssen.