Ups Lieferung nicht Erhalten - Apple

20 Antworten

Bei mir dasselbe. iPhone 6 Lieferung: pünktlich (!!!) 29.09. laut Apple Bestellstatus sogar auf dem Weg zum Kunden und in der Lieferezeit (!!). Und da ist noch nix. Sollte eigentlich schon da sein. Was mir komisch erscheint, dass die letzte Aktion der Abfahrtscan in Warschau war. :(

Genau bei mir ist der Letzte Abfahrtscan auch in Warschau und bei der Seite von Apple steht Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan . Könntest du mir vlt schreiben wenn du dein Paket erhältst oder der Sendungsstatus sich verändert ? Hab ebenfalls das iPhone 6 bestellt, scheint so auszusehen als ob wir ncht die Einzigen sind.

Klar schreib ich dir dann. Kann mir kaum vorstellen, dass da heute noch was kommt. Ich hab ja nichts dagegen, wenn sie das Paket nicht heute liefern können, weil sie so viel zu tun haben. Aber dann brauchen sie nicht als Liegertag den 29. angeben und schreiben, dass pünktlich geliefert wird. Falsche Hoffnungen werden hier gemacht. Und außerdem nervt es auf den Paketdienst daheim zu warten - und am Ende kommt er gar nicht. :(

So, nach 2 Stunden in der Warteschleife habe ich eine email geschickt und auch einen Rückruf erhalten! Schlechte Nachrichten. Mein IPhone und Eure dann auch können nicht aufgefunden werden. Das bedeutet: 24h auf eine Antwort von Aplle warten. Falls das IPhone nicht gefunden wird, wird innerhalb von 5 Tagen ein neues versendet. Hoffe, ich konnte Euch etwas helfen.....

ich hab folgende info von apple erhalten. es ist ein container verschwunden und dieser ist momentan nicht zu finden. betroffene sollen eine email bekommen - ob eine email kommt und wie es weiter geht weiß ich leider nicht. da müssen wir jetzt wohl durch - bei einem container sind jedenfalls sehr viele betroffen was hoffentlich zu einer schnelleren lösung führt. abwarten :( UPS hat das verkackt

Besonders nett finde ich, dass bei Apple keiner zu erreichen ist (schon seit über einer Stunde Warteschleife) und das das Geld gestern pünktlich abgebucht wurde. Keine Ware - kein Kontakt und keine Kohle… Das nenn ich Service. Überlege mir nun wenn das so weitergeht das Handy in einem Shop zu kaufen und vom Vertrag zurückzutreten...

Bin auch seit fast eineinhalb Stunden in der Warteschleife. Dabei wohl einiges los sein, sind ja anscheinend keine Einzelfälle, bin aber auch gespannt was die mir sagen werden, falls ich durchkomme.

So, nach 2 Stunden in der Warteschleife habe ich eine email geschickt und auch einen Rückruf erhalten! Schlechte Nachrichten. Mein IPhone und Eure dann auch können nicht aufgefunden werden. Das bedeutet: 24h auf eine Antwort von Aplle warten. Falls das IPhone nicht gefunden wird, wird innerhalb von 5 Tagen ein neues versendet. Hoffe, ich konnte Euch etwas helfen.....

@Mulimann

Läuft der Versand eines neuen iPhones automatisch nach 5 Tagen ab, oder muss ich dazu vorher mit Apple in Kontakt getreten sein? Wenn ja, welche Mailadr.? :(

@zuckerwatte52

Ich habe auch eben eine geschrieben. Und zwar keine nette, ich bin wirklich sauer, dass es passieren kann, dass so viele iPhones gleichzeitig verloren gehen. Habe an contactus.de@euro.apple.com geschrieben.

@zuckerwatte52

Ich finde es auch wirklich lächerlich. Ich finde, sowas darf nicht in einer solchen Dimension passieren. Anscheinend sind weit über 50 Kunden in Deutschland betroffen, die alle genau das gleiche Problem haben.

Mein iPhone ist auf dem gleichen Wagen/Flugzeug. Jemand anderes hat bei Twitter auch geschrieben, dass seins heute nicht kam und hat UPS kontaktiert. Die haben nur geschrieben, das eine Zustellung heute nicht erfolgt, da ein Scan der auszuliefernden Niederlassung noch nicht erfolgt ist. Kein Wort wann es kommt oder wo es sich gerade befindet. Ich persönlich mache mir wenig Hoffnung, dass ich das iPhone diese Woche noch bekomme :( Verstehe auch nicht, warum andere Kunden, bei denen Apple die iPhones einen Tag später verschickt haben, ihr iPhone heute bekommen haben... Bei denen hat UPS die Dinger von China nach Dubai geflogen und dann weiter nach Köln um in Deutschland zu verteilen...

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das ne längere Geschichte wird... :-/

Das ist ja mal sehr Ärgerlich und eine Frechheit. Es ist schließlich eine Expresslieferung und da ist zu erwarten das man das Paket innerhalb wenigen Tagen bekommt.

So, nach 2 Stunden in der Warteschleife habe ich eine email geschickt und auch einen Rückruf erhalten! Schlechte Nachrichten. Mein IPhone und Eure dann auch können nicht aufgefunden werden. Das bedeutet: 24h auf eine Antwort von Aplle warten. Falls das IPhone nicht gefunden wird, wird innerhalb von 5 Tagen ein neues versendet. Hoffe, ich konnte Euch etwas helfen.....

Schön, dass bei Apple immer noch der 29. als Lieferdatum angegeben wird. Kann ich mit "Time Machine" auf meinen Mac in die Vergangenheit reisen und dann mein iPhone annehmen oder kommt dieses Feature erst mit OS X Yosemite diesen Herbst? Bei UPS steht nur noch "Unterwegs" (nichts mehr von "pünktlich") und es wird kein Lieferdatum mehr angegeben. Ich bin echt sauer, weil man als Kunde nicht mal darüber informiert wird. Für was hat Apple meine Telefonnummer und meine eMail-Adresse?! Manche Leute nehmen sich sogar extra an solchen Tagen frei, um das Paket annehmen zu können - das ist dann erst ärgerlich. Ich werde definitiv heute noch bei Apple anrufen, wenn es nicht kommt!

Könntest du nachdem Anruf bitte hinschreiben was los ist ?