Onlineshops in Amerika?

2 Antworten

Bei der Rechnung Versandkosten einkalkulieren und bei der EInfuhr nach Deutschland werden auch Abgaben fällig. Das rechnet sich in den seltensten Fällen.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html

Umtausch/Rückgabe ist da noch eine Hürde und in der Regel mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Da lohnt es sich eher sich nach reduzierter Ware im Fachhandel umzusehen oder ein Factory Outlet zu besuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich kenne jetzt keinen solchen Online Shop, aber bedenke, dass die Ware durch den Zoll muss und du wahrscheinlich einiges an Steuern dafür zahlen musst. Ob das mit den Versandkosten usw. dann billiger ist, als das alles hier zu kaufen ist fraglich.