Warum sehen manche Leute "reicher" aus als andere?

4 Antworten

Das wird wohl seine Ausstrahlung sein oder dein Gedankengang beim Anblick, weil du eben weißt dass er reich ist. Es sei jetzt aber mal dahingestellt, ob man reich aussieht, wenn man Hilfiger und Polo trägt. Dann müsste ich ja mit meinen Balenciaga, Gucci und Givency Sachen wie ein Milliardär aussehen. :D

lotteee125
Fragesteller

Seine schwester trägt Offwhite und seinte Mutter Chanel

Die Klamotten können gefälscht sein ist dir schon bewusst oder?

Und selbst wenn er reicher ist und es sich offensichtlich leisten kann, was genau sollen wir dir jetzt sagen?

Natürlich ist es schick Tommy anzuziehen. Aber am ende ist es doch viel wichtiger, was er innerlich ist. Ich hoffe nur er ist nicht eingebildet und arrogant zugleich (von sowas habe ich auch Erfahrung 1:1).

lotteee125
Fragesteller

Also ich denke mal nicht, dass das gefälschte Klamotten sind :) Und eingebildet ist er nicht. Nur manchmal wenn es um seine Schulnoten geht....

dresdengupter  20.12.2019, 22:08

Ich kenne Niemanden, der Fake Tommy Sachen trägt. So ein Bullshit. :D

Kiwi5ccc  20.12.2019, 22:42
@dresdengupter

Solche Menschen würden es auch nicht zugeben, weil dann hätte die Fälschung kein Sinn mehr. Logisch was?

Und glaub mir... Da draußen, vorallem bei Südländern (wie ich haha) ist so einiges gefälscht.

Wer sowas erkennen kann weil man weiß wie gefälschte aussehen weiß, dass es da draußen mehr zu sehen gibt als man weiß.

Tonis9706  21.12.2019, 01:43
@Kiwi5ccc

So ein Schwachsinn 😅. Ich denke es ist absolut dämlich da jetze auf irgendwelche Nationen zu schließen. Ich bezweifle, dass es zu solchem Mist auch Statistiken gibt...

Kiwi5ccc  21.12.2019, 08:55
@Tonis9706

Ich schieße nicht auf irgendwelche Nationen. Es ist einfach so.

Hier in Deutschland wäre die Polizei direkt vorm Haus, wenn jemand gefälscht Wäre verkauft. Und im Süden, wo auch ich herkomme und das werden dir andere auch erzählen wenn du fragst, werden diese Klamotten fröhlich auf dem Straßenmarkt ohne Ende verkauft.

Für sowas braucht man keine Statistiken. Man braucht nur einen Türken, einen Italiener und einen Portugiesen und jeder von den 3 wird dir was davon berichten können, dass es im Süden nun mal so ist. Wie du siehst ist das Erfahrungssache und keine Statistiken Sache irgendeiner Studie.

Außerdem trage ich selbst auch gefälschte Klamotten von diesem Markt. Und natürlich im Süden gekauft. ;)

In Deutschland gibt es das sicher auch. Nur halt würd's mich nicht wundern, wenn schneller die Polizei da ist, als die Kundschaft.

Tonis9706  21.12.2019, 12:45
@Kiwi5ccc

Toll also keine Statistik. Dir ist klar, dass man selbst in unseren Nachbarländern derartige Kleidung kaufen kann. Du musst gar nicht soweit fahren oder fliegen.. Die Möglichkeiten sind halt absolut gleich... Nen Deutscher kann während seines Urlaubes in Italien etc. , auch seine gefälschten Waren kaufen genauso wie jeder andere. Das ist übrigens nicht illegal. Der Verkauf hier hingegen in Illegal. Übrigens kann auch jeder Deutsche im Internet sowas bestellen... Also in meiner Familie kauft sich keiner irgendwelche gefälschten Sachen... Liegt also wahrscheinlich an deinem Umkreis oder an deinem Alter....

Kiwi5ccc  19.05.2020, 18:28
@Tonis9706

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät. Ich möchte hinzufügen, dass ich persönlich gefälschte Klamotten nur zu Hause trage. Vorallem Jogginghosen/Anzüge aus Stoff von Adidas/Nike.

Die sind bequem und billig. Und für Hausarbeit/Sonntagsmodus superbillig geeignet (für 10-20€ Pulli und Hose). Während die Originalen rund 50€+ kosten. (Und bei H&M zahlt man für ein sweater bereits 20€ Unifarbe)

Das ist die einzige Sache, Anziehsache, die ich gefälscht trage.

Früher war der Markt lukrativer und von Qualität. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so einfach gefälschte gute Markenklamotten zu kaufen. Zwar gibt es sie noch, dann aber extrem wenig.

Zudem kommt hinzu, dass die Klamotten keine Garantie haben. Es ist also absolut Normal, dass die Klamotten, vorallem Jeans, nicht lange halten.

Oder die sind so billig, dass man es riecht (chemiezeug, Primarkt Geruch).

(Kleiner Witz am Rande; Franzosen kaufen 'zig Hosen auf dem Schwarzmarkt für 20€ und verkaufen sie auf eBay in Frankreich für das Dreifache! – Sicher Shoppen, Originalität, ist sowieso schon lange nicht mehr gegeben!)

Soweit ich weiß kann man in Deutschland nicht auf den Straßenmarkt gefälschte Klamotten kaufen. Und wenn sie aus China, oder merkwürdig aussieht, bestellt werden fischt der Zoll den Paket vorher aus. ...

Tonis9706  19.05.2020, 19:44
@Kiwi5ccc

Der Zoll kann die rausfischen, so wie jedes andere Paket auch. Es ist nur trotzdem nichts verboten dran

Tonis9706  19.05.2020, 19:48
@Kiwi5ccc

Es gibt diesen Markt hier nicht? Kleiner Tipp: Ebay-Kleinanzeigen, in Italien ist die Exekutive nur nicht so kompetent, deswegen ist es auf der Straße geduldet. Übrigens, was ergibt es für einen Sinn gefälschte Kleidung zuhause zu tragen? Das ist so, als würde ich meine Rolex nur zuhause tragen, nicht aber, wenn ich unterwegs bin. Das ergibt halt null Sinn. Dann kauf dir von dem Geld lieber was von einer kleineren Marke mit ähnlicher Qualität. Tom Tailor.... Und wer Adidas faken muss, sollte sich über seine Berufswahl Gedanken machen. Ansonsten Anlegen um später mehr zu haben.

Kiwi5ccc  19.05.2020, 23:00
@Tonis9706

Wie gesagt:

Ich persönlich habe es nicht nötig gefälschte Klamotten zu tragen (ganz direkt und frech: ,,um zu prahlen und anzugeben"). Aber wenn ich für 20€ ein Sportanzug aus Stoff zum ,,zu Hause nichts tun" bekommen kann, wieso sollte ich sowas deiner Meinung nicht machen dürfen?

Allein H&M verkauft Pullis, mittlerweile, erst ab 15€. Und die Hose kostet dann ebenfalls 15-20€ dazu... Und die ganz teuren Marken beginnen, wahrscheinlich, knapp unter 50 bis ...€.

Was die Internet Story angeht vertraue ich persönlich nicht unbedingt, aber wenn du das Wissen dazu hast ist es nett, dass ich was dazu lernen durfte.

Damit schließe ich diese längst fällige Diskussion.

wohlhabendes elternhaus ist ein extremer selbstbewusstseinsboost

denke liegt wohl daran

lotteee125
Fragesteller

Naja... Ich komme auch aus eine wohlhabenden Haus aber habe denke ich mal keine solche Ausstrahlung wie sie

lotteee125
Fragesteller
@dresdengupter

Hübsch ist erin meinen Augen... Andere meinen er sieht von hinten aus wie ein Mädchen, was ich aber null finde :)

Frag ihn doch jetzt einfach nach seiner Nummer. :D

lotteee125
Fragesteller

Wieso genau ??