wie kann man ohne Parfüm gut riechen, mit welcher Bodylotion riecht man natürlich, frisch den ganzen Tag?

5 Antworten

du solltest ganz auf duftstoffe verzichten, denn die machen deine haut alt. das wird deine haut dir einmal danken.

ich habe eine Bodylotion von chloe zum Parfüm bekommen und der geruch hält wirklich lange,ist aber etwas intensiver.Was ich dir empfehlen wenn du einfach frisch geduscht riechen möchtest ist das duschgel von dusch das in der sorte magnolia.

Fenjala Badeöl oder Duschgel duftet wunderbar frisch und edel und ist langanhaltend. Oder die Seife "MAJA".

Früher hat man Seife dafür benutzt. Es gibt aber auch heute noch unzählige Arten von Seife, irgendeine wird auch für dich dabei sein (auch viele natürliche Produkte  ;-)  Für die kleinen Besserwisser :die richtige Seife reinigt, pflegt und kann gut duften.

Es gibt Duschgels von Sagrotan.                                                                 Die sollen einen frischen Duft den ganzen Tag über verleihen.