Frage von netflixanddyl, 93

Bronzer für Anfänger?

Hallo, ich stelle hier für meine Cousine eine Frage, die zu Besuch bei mir ist.

Sie will anfangen sich mit Bronzer zu schminken, aber weiß nicht, welche Marke sie sich nehmen soll. Am besten eine, die relativ billig ist, damit sie viel ausprobieren kann.

Ich benutze keinen Bronzer, hab deshalb keine Ahnung davon.

Wir haben das direkt schon gegooglet und angepasst an ihre Gesichtsform soll sie einen matten Bronzer nehmen..

Habt ihr Tipps?

Liebe grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzi301298, 37

Als Matten Bronzer kann man für den Anfang am besten ein ganz normales Puder in 2-3 Farben dunkler nehmen. Das ist dann sehr natürlich und matt und auch am günstigsten und wenn man es dann drauf hat und gut bronzen kann dann kann man auch dunklere Puder benutzen, also stärker bronzen. Ich persönlich finde diese Variante mit einem normalen, halt dunklerern, Puder echt die beste, da das auch nicht rot-stichig ist sondern echt natürlich braun aussieht.

Antwort
von sandmann3108200, 50

Von essence gibt es einen den hab ich auch für ca. 2-3 €

Antwort
von JanaS1998, 65

Die Contouring palette von BH Cosmetics ist toll, die gibt es bei Amazon für c.a 13€

Antwort
von michelleromme, 38

Der Catrice sun glow bronzer in matt ist wirklich sehr gut und kostet um die 5€

Antwort
von mandy12990, 53

W7 honululu! Ist ein schöner matter broncer! Günstig und ein dupe zu Benefit's hola 😉