Wasserfarbe zum schminken bentzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserfarbe ist doch eigentlich das selbe wie diese karnevalsschmibke (?!) Kreme dein gesicht vorher mit bebe baby creme gut ein, kann eine schön fettige schicht sein, 10 minuten "ziehen" lassen und dann direkt darauf anfangen zu "malen" trocknen lassen und dann mit etwas haarspray fixiren. Mund und augen zu nicht vergessen :-D

versuch es doch mal mit den farben für body painting. ich hab mir vor kurzem eines airbrush-tatoo machen lassen und hab mir einen stift (so ähnlich wie ein flüssiger lidstrich) gekauft und ziehe das bildchen ab und zu nach, wenn die farbe nachlässt. bei ebay findest du einiges dafür

wasserfarbe bringt auch nichts