Ist Synthol schädlich für denn körper?

Freund - (Muskelaufbau, Öl, synthol)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, dass ist extrem schädlich und sieht dazu noch total bescheuert aus! Und man merkt es sofort, ob jemand trainiert, oder Synthol spritzt. Der Kerl auf dem Foto hat gar keine Definition! Außerdem haben seine Muskeln kein bisschen Kraft, da ist ja nur Öl drin! Das ist ziemlich lächerlich

Mein Rat: Normal und anständig trainieren! Das Zeug ist jedenfalls nicht gut für den Körper. Diesen Text habe ich in einem Forum zu deiner Frage gefunden:

Ich würde die Finger von lassen: A: Es verkapselt sich und wenn das einmal passiert ist und du aufhörst verschwindet zwar ein Großteil, was jedoch bleibt sind dicke Verhärtungen die selbst der Chirurg nicht wieder entfernen kann ohne dich zu zerstückeln B: Durch Synthol würde ich langfristig keine Sepsis(Blutvergiftung->Tot) ausschließen. C: Falsch angewendet sieht man mehr als deformiert aus D: Synthol bringt dir keine Kraft E: An den falschen Stellen oder zuviel davon und du wirst dich mit schmerzen ins Training quälen F, G, H.... usw. usf! >

Synthol ist an sich genau so ungiftig wie unsinnig. Es bewirkt nämlich im Körper nix außer daß der Muskel größer aussieht. Stärker wird er aber nicht, nur schwerer. Kompletter Blödsinn also.

Wenn er das Zeug allerdings mal versehentlich in ein Blutgefäß (IV statt IM) injiziert, tja, dann wirds dunkel.

Embolien, Herzinfarkt, dauerhafte Gehirnschädigung. Alles möglich.

MajinVegeta13
Fragesteller

scheise das will ich aber nicht soll ich ihn sofort aufhalten das er so was nicht mehr nehmen soll?

Hallo! Das Bild ist nicht bearbeitet? Sieht so was von bescheuert aus. Sicher ist Synthol schädlich für denn Körper. Aber das ist dann streng genommen ein Folgeschaden. Man muss nämlich vorher schon einen anderen Schaden haben, sonst würde man das Zeug nicht nehmen. Demnächst graben welche tote Bodybuilder aus und lassen sich deren Arme annähen. Hier wird der Sport pervertiert.

Das ist nicht mehr mein Sport

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Da ist erst vor wenigen Tagen wieder einer dran gestorben, aufgrund einer Entzündung. Außerdem sieht das nicht nach Muskeln aus, sondern eher lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999