Herzen unters Auge schminken, wie bei Emilie Autumn

Herz - (schminken, Emilie Autumn) Herz - (schminken, Emilie Autumn)

4 Antworten

Eyeliner und Lipliner.

Das doppel Make-Up Kästchen für SmokiEyes und nimm einen ganz dünnen Pinsel um es auf zu tragen. Um so feiner und filigraner du es auf trägst, desto professioneller sieht es aus. Es gibt auch schwarzes Faschings Make-Up, das würde noch länger halten.

Das kann so professionell aussehen wie es nur kann... wenn ich dich sehe, würde ich den sarkastischen Spruch rauslassen. "Na wie wars beim Fasching?"