Welcher pinsel ist für chanel soleil tan bronzer am besten geeignet?

125 stippling brush - (Beauty, Kosmetik, Erfahrungen) 122 Petit stippling brush (schmaler als der 125 er) - (Beauty, Kosmetik, Erfahrungen) Expert face brush von RT - (Beauty, Kosmetik, Erfahrungen)

2 Antworten

Das auf dem bild ist ein Stippling brush
Der ist sehr gut, um make up zu vertreilen, wenn man danach noch mit dem beauty blender ein 2. mal drübergeht um alles ordentlich einzuarbeiten

Die von Zoeva sind auf jeden Fall besser als die von Real Techniques, auch weil sie lockerer gebunden sind