Welches sind die besten Schmink Pinsel?

6 Antworten

Ich bin auch am überlegen. Denke das ich mir die Zoeva Pinsel zulegen werde. Wollte mir auf ebay Mac oder bobbi Brown Pinsel ersteigern habe aber erkannt das das zu80% fakes sind und man trotzdem um die 100€ dafür ausgibt.. Was eine Schweinerei ist.

Die von Mac sind schon so ziemlich das Beste, was man benutzen kann.

Allerdings tun es auch erheblich günstigere Pinsel. Für AMU kann ich wämstens den Smoky-Eye-Pinsel von Essence empfehlen, ansonsten sind die von Ebelin sehr gut. Auch Rossmann hat viele vernünftige dabei.

Allerdings ist zum Verblenden der 217er von Mac unschlagbar - der o.g. von Essence kommt aber an das Ergebnis locker ran.

Bei Youtube "Kosemtik-Pinsel" eingeben, da findest du jede Menge Videos zum Thema.

Ich bin mit den auf Youtube gehypeten Pinseln gar nicht klar gekommen. Jedes Gesicht und jede Haut ist anders. Generell lässt sich aber sagen, dass es durchaus viele gute sehr günstige Pinsel gibt und nicht jeder teure Pinsel es auch bringt.

Die Belliance von Douglas sind auch ganz gut.

Viele sagen Mac aber die sind einfach zu teuer, ein fuer mich, bessere Alternative sind die Pinsel von Zoeva, besitzte selber 4 Stueck und bin sehr zufrieden.

Am besten finde ich mac :-) aber real techniques und die vom dm sind auch echt gut