Weche pinsel sind die besten #makeup(realtechniques,sigma oder zoeva)

5 Antworten

Ich bin sehr zufrieden mit den Pinseln von ebelin Professional - nicht den normalen ebelin-Pinseln, sondern denen mit den hellen Borsten. Die gibt es für einen absolut angemessenen Preis bei dm.

Hallo EileenAZ,

ein guter Schminkpinsel muss nicht teuer sein und kann dennoch eine gute Leistung erbringen sowie lange halten!

Ich verwende sehr gerne die Schminkpinsel von Alverde,der Eigen Marke vom dm Markt,weil das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmig ist.

Gruß Athembo

Ich habes bunt gemischr und bin mit vielem zufrieden. Ebelin, essence,zoeva..

ich finde die pinsel von ebelin auch sehr gut ,zugleich sind sie auch preislich vom vorteil

Sigma haben quasi Mac-Qualität.