An die, die sich schminken trägt ihr rouge oder kein rouge.?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Trage nie Rouge 50%
Trage manchmal rouge. 28%
Trage immer Rouge 22%

6 Antworten

Trage manchmal rouge.

Also bei mir ist es so ich hab mein natürliches Rouge schon seit meiner Geburt, da ich leichte Rosazea habe ist echt praktisch😂

Manchmal bekomm ich aber Schübe und mein Gesicht bekommt überall komische Flecken, an solchen Tage trag ich dann ne Foundatioun auf und damit ich nicht so blass dann aussehe auch rouge :) Aber vllt 1-2x im Monat :)

Trage manchmal rouge.

...benutze es aber als Contouring Puder, weil das bei mir natürlicher aussieht, warum auch immer. Allerdings nur wenn ich auch Foundation benutze, was sowieso eher selten ist. Ich bin in der Pubertät, also darf niemand perfekte Haut von mir erwarten xD

Trage nie Rouge

Also ganz selten vielleicht mal. Aber dann auch nur extrem wenig. Ich finde, das kann schnell zu viel wirken^^

Trage immer Rouge

Wenn ich mich schminke, trage ich auch Rouge. Ich habe sehr blasse Haut, bin ein Wintertyp, deshalb nehme ich gerne Rouge. Ich schminke mich aber generell sehr dezent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage nie Rouge

Ich mag kein Rouge und sehe lieber wie von der Sonne geküsst und nicht verbrannt aus oder wie ein Anime.