Lieblings Make-up Produkt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mascara 35%
Lipgloss/Lippenstift 18%
Foundation 12%
Eyeliner/Kajal 12%
Blush/Bronzer 12%
Concealer 6%
Lidschatten 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein heiliger Gral ist die Glam and Doll waterproof Mascara von Catrice.

Sie hält, was sie verspricht, fächert auf, macht keine Panda Augen, gibt Schwung und Volumen und hat ein tolles Preis Leistungs Verzältnis.

DianaValesko  25.08.2023, 16:34

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt
Eyeliner/Kajal

Eyeliner forever - ist einfach aufzutragen und hält den ganzen Tag

Lipgloss/Lippenstift

Lippenstift und Lipgloss:

Finde z.B. die Lippenstifte und Lipglosse von den Marken Chanel (chanel.com) und Astor (astorcosmetics.com) gut!

Habe dann noch einen tollen pflegenden, qualitativen Lippenstift ohne besondere problematische Inhaltsstoffe entdeckt:

Auf medipharma.de oder in Apotheken erhältlich!

Diese Lippenstifte gibt es ebenfalls in vielen, schicken, verschiedenen Farben, habe Diese selbst aber noch nicht ausprobiert!!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Blush/Bronzer

Blush nutze ich am

liebsten und habe ich auch am meisten, aber beim Schminken würde ich glaube ich nie blush als einziges Produkt verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Mascara

Mascara ist finde ich das wichtigste, aber mein Lieblings Produkt ist blush