Bundespolizei Bronze abzeichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Woran hängt es denn, dass du die 2 m nicht runter kommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerfb3461
16.04.2016, 12:36

Mit den beinen komm ich sie runter. Wenn ich versuche, denn Ring mit den händen zu bekommen, schaff ich es einfach nicht.

0

da führt nichts dran vorbei,ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert. aber frag doch mal nach ,ob du als nachweis nicht die 200m schwimmen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei ist bundeslandabhängig. Manche wollen das Schwimmabzeichen, manche wollen ein Sportabzeichen, manche wollen dass man eine Strecke in einer bestimmten Zeit schwimmt usw 

Wenn man was nicht schafft, jammert man aber nicht "kann ich nicht", sondern trainiert mal N paar Mal und dann kann man es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerfb3461
16.04.2016, 12:11

Bundespolizei. Kein landespolizei

0
Kommentar von Sirius66
16.04.2016, 14:25

BUNDESpolizei ist NICHT bundeslandabhängig ....

0

Da hilft nur üben bis du es kannst!!! 

Alles andere ist übrigens Betrug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seepferdchen oder fälschen - super Plan für einen zukunftigen Vertreter von Recht und Ordnung - weiter so.

Frag nach, was ein anderer geeigneter Schwimmnachweis ist. Seepferdchen ist es nicht, so viel ist mal sicher. Eher Rettungsschwimmer. Die müssen noch besser tauchen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du bei Ebay bestellen? Ich habe deine Frage nicht richtig verstanden.

In einer Urkunde oder irgendetwas Schriftlichem den Namen zu ändern, ist Urkundenfälschung, also ein Straftatbestand. Ausgerechnet der Polizei willst du diese Straftat präsentieren? :-))))) Damit outest du dich als Täter. Dümmer geht's nimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung