Frage von Chapou, 109

Dupe zum Laura Mercier Translucent Loose Setting Powder?

Kennt jemand ein gutes Dupe oder allgemein ein gutes Loose Powder? Kann sowohl High End, als auch Drogerie sein. GANZ WICHTIG: Ich brauche es für's Baking - Danke jetzt schon mal!

Antwort
von delena0207, 75

Ich verwende Babypuder. Wenn du weißt dass du fotografiert werden wirst solltest du es aber nicht verwenden (es ist Zinkoxid enthalten). Dafür empfehle ich das lose Pider von Catrice.

Antwort
von teddy1003, 71

Ich mische dieses lose Puder von NYX mit ein wenig Babypuder :)

Antwort
von Judiii, 81

Ich hab das lose puder von catrice zum baken :)
Babypuder klappt aber auch

Antwort
von twforum, 72

Kryolan Dermacolor Fixierpuder. 20g für 12,50€, 60g für 23,50€ zzgl. Versand, in Großstädten gibt es auch Kryolan-Filialen. :)

https://de.kryolan.com/produktlinien/dermacolor/make-up-fixierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community